Soziale Finanzierungen

Zusammen

Jeder kann ein reicheres Leben haben

Auf 1400 Jahren Geschichte aufgebaut

GSN arbeitet nach dem Modell der Rotating Savings and Credit Association (

ROSCA

) das seit der Tang-Dynastie besteht. GSN verbindet 1400 Jahre alte Weisheit mit technischen Innovationen, um den Massen Wohlstand zu bringen.

Die Kontrolle über Ihr Geld zurückerlangen

Menschen arbeiten ihr ganzes Leben lang, in der Hoffnung, für den Ruhestand zu sparen. Während dieser ganzen Zeit profitieren die Banken von Ihnen, indem sie mit Ihrem Geld investieren. Dabei schenkt man ihnen kostenlos Geld, mit dem sie dann investieren können.

Die Anführer der Zukunft aufbauen

Mikrokredite, um anderen zu helfen. Wir leisten Hilfe, indem wir unser Geld effizienter einsetzen. Wir erreichen finanzielle Freiheit, während wir uns darauf konzentrieren, Menschen auf der ganzen Welt zu helfen.

Seit der Tang Dynastie

Die Peer-to-Peer-Mikrokreditkultur Asiens

Vor 1400 Jahren entstand das erste Peer-to-Peer-System für die Kreditvergabe in der aufgezeichneten Geschichte. Auch heute noch ist das informelle Peer-to-Peer-Geldverleihsystem in über

70 Ländern

der Welt weit verbreitet! 

Das Problem daran? Es gab noch nie ein gutes, dezentralisiertes System, das Mikrokredite mit vollem Vertrauen ermöglichte. Es basierte immer auf Vertrauen, Beziehungen, Freunden, Familie und Mundpropaganda, bis jetzt!

Werden Sie Micro LendeMikrokreditgeber

Und beginnen Sie damit, Geld zu verdienen

Die Weltbürger profitieren von der Revolution des Sozialgeldes, indem sie einen stetigen Umlauf von GDP™ (der GSN Währung) erwirtschaften. Alle profitieren davon, und geschäftliche und technologische Innovationen können aufblühen, wenn für die Grundbedürfnisse aller gesorgt wird.

Warum GSN?

Die globale Geldrevolution verstehen

GSN ist mehr als nur eine globale Bewegung, es ist eine Vision für die Zukunft, die von den Menschen, für die Menschen, aufgebaut wird. Sie beginnt mit finanzieller Unabhängigkeit und der Entwicklung eines universellen Lebensstandards für alle.

ÜBERNEHMEN SIE DIE KONTROLLE ÜBER IHRE ZUKUNFT

Der Umlauf des Geldes

Herkömmliche Peer-to-Peer-Mikrokreditsysteme arbeiten mit Mundpropaganda, Freunden, Familie und Vertrauen. GSN bietet das erste globale dezentrale Mikrokreditnetz an, das auf einem wissenschaftlichen Matching-Algorithmus basiert, um die Zirkulation von nicht genutzten Geldern und Ressourcen zu erhöhen und eine gesunde Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Menschen, die Menschen helfen, das ist wahre Innovation!

Verdienen Sie bis zu 30% der Prämie

Indem Sie Ihr Geld in der GSN-Community in Umlauf bringen und anderen helfen, ihre Kaufkraft zu steigern, können Sie bis zu 30% Belohnung erhalten. Machen Sie mit und verändern Sie Ihr Leben durch die Veränderung des Lebens von jemandem!

Social Financing

Together

Everyone Can Have a Richer Life

Built on 1400 Years of History

GSN operates on the Rotating Savings and Credit Association (

ROSCA

) model which has been around since the Tang Dynasty. GSN combines 1400 years of ancient wisdom with technology innovations to bring wealth to the masses.

Take Back Control of Your Money

People work their whole life, hoping to save for retirement. All this time, the banks profit from you by investing with your money. You are giving them free money to invest with.

Building the Leaders of the Future

Social Banking to help others. We provide help, utilizing higher efficiency of our money. We achieve financial freedom while we focus on helping people around the world.

Since the Tang Dynasty

The Peer to Peer Social Banking Culture of Asia

1400 years ago, the first money, peer to peer banking system occurred in recorded history. In the modern day, informal peer to peer banking is still prevalent in over

70 countries

across the world! 

The problem? There has never been a good, decentralized system to facilitate social banking with total trust. It’s always been based on trust, relationships, friends, family, and word of mouth money tracking, until now!

Become Your Own Bank

And Start Earning on Your Money

Global Decentralized Bankers benefit from the social money revolution by earning a steady bonus of GDP™ (GSN Currency). Everyone benefits while business and technology innovation can thrive when everyone’s cash flow needs are taken care of.

Why GSN?

Understanding the Global Money Revolution

GSN is more than just a global movement, it is a vision for the future that is built by the people, for the people. with over 1400 years of history. It starts with financial independence and maximizing the potential of your money.

Take Control of Your Future

The Circulation of Money

Traditional systems operate on word of mouth, friends, family, and trust. GSN is offering the first Global Decentralized Banking (GDB) network based on smart contract technology and a scientific matching algorithm to increase circulation of idling money and resources to maintain a healthy economy. People helping people, this is true innovation!

Earn Up to 5% Block Rewards

By putting your money into circulation in the GSN community, and helping others increase their spending power, you can get up to 5% block rewards. Get involved and change your life by changing someone’s life!